Lesung beim Klimacamp

22. August 2016
20:30

LesungKlimacamp

Diesemal lese ich aus meinen Gedichtband beim Klimcamp im Rheinland, am 22.08. um 20.30 Uhr im Veranstaltungszelt des anarchistischen Barrios. Bei der Lesung wird es neben meinen Lyrikband auch Plakate mit Gedichten von mir zu erwerben geben. Einiger dieser Gedicht könnt ihr nur auf meiner Lesung hören beziehungsweise kaufen:

Unsere Welt wandelt sich jeden Tag. Auch wenn die Mauer des Bestehenden uneinreißbar scheinen, so zeigen sich doch Risse. Manchmal klein, manchmal größer. Um diese Brüche und Umbrüche in unserer Welt geht es. Twark Main wird aus seinem ersten Gedichtband „Umbrüche“ und anderen teils unveröffentlichten Texten lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.