Lesung in Duisburg

7. Juli 2016
19:00

LesungDuisburg

Meine nächste Lesung (diesmal in Duisburg) steht an. Los geht es am 07.07. um 19.00 Uhr im Syntopia in Duisburg. Bei der Lesung wird es neben meinen Lyrikband auch Plakate mit Gedichten von mir zu erwerben geben. Einiger dieser Gedicht könnt ihr nur auf meiner Lesung hören beziehungsweise kaufen:

Unsere Welt wandelt sich jeden Tag. Auch wenn die Mauer des Bestehenden uneinreißbar scheinen, so zeigen sich doch Risse. Manchmal klein, manchmal größer. Um diese Brüche und Umbrüche in unserer Welt geht es. Twark Main wird aus seinem ersten Gedichtband „Umbrüche“ und anderen teils unveröffentlichten Texten lesen.

Über Twark Main:

Twark Main ist ein anarchistischer Wortkünstler, der nicht mit dem weniger bekannten Schriftsteller Mark Twain verwechselt werden möchte. Er benutzt das Pronomen „er“, es ist ihm aber egal wie er genannt wird, hauptsache die Leute tun was gegen Geschlechternormen.

Twark Main lebt da, wo früher der Kohlestaub vom Himmel fiel und hoffentlich bald die Revolution ausbricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.